331-999-0071

Interim Head of Intelligence

Entwickelt als Lücke, während wir schnell Ihr Cyber- und Bedrohungs-Intelligence-Programm erstellen

Treadstone 71 bietet den vorläufigen Leiter des Intelligence Leadership Service, der das Cyber ​​Intelligence-Programm Ihres Unternehmens bewertet und bewertet, um die Reaktion auf Vorfälle, Cyberkriminalität, Sammelanschlüsse, rot / blau / lila Teams, Bedrohungsinformationen, Probleme und Bedürfnisse von Führungskräften / Stakeholdern, Berichterstattung, Integration, zu untersuchen. und Kommunikation.

Der Interim Head of Threat Intelligence Service wird basierend auf der Größe Ihres Unternehmens und des Branchentyps angepasst und skaliert und bietet eine vorübergehende und hochqualifizierte Führung, wann und wo Sie sie benötigen.

Treadstone 71 bietet einen strukturierten Ansatz zum Messen und Entwickeln Ihrer Intelligenzrichtung. für Organisationen, die international anerkannte Standards für Informationssicherheit verwenden. Wir arbeiten mit Ihren Stakeholdern zusammen, unterstützen Ihre Führung und neue Mitarbeiter, um die Leitung Ihrer Cyber- und Bedrohungsinformationsorganisation zu übernehmen.

Wir können diesen Service mit dem Programmerstellungsservice und dem Reifegradmodell für Cyber-Intelligence-Funktionen kombinieren, um den Prozess zu optimieren und die Einführung zu beschleunigen.

Highlights

  • Stellen Sie erfahrene und effektive Geheimdienstführer bereit.
  • Überwachen Sie die schnelle Erstellung Ihrer Strategie für Cyber- und Bedrohungsinformationen.
  • Unterstützung der taktischen und technischen Intelligenz während der Programmerstellung.
  • Bereitstellung zeitnaher, effektiver und effizienter Informationen für die Stakeholder des Nachrichtendienstprogramms.

Wir liefern zeitnahe, effektive, effiziente und pragmatische Führung während der Programmerstellung, in Übergangszeiten oder bei allen Anforderungen, die Ihre Führung benötigt. Die Absicht ist es, eine ausgereifte und praktische Intelligenzrichtung bereitzustellen, die es Ihrem Unternehmen ermöglicht, ohne Sorgen intelligent voranzukommen.

Bitte füllen Sie das Kontaktformular aus, um das Datenblatt zu erhalten

Kontakt Treadstone 71

Bitte beachten Sie, dass nur Unternehmens-E-Mail-Domains zulässig sind. Google Mail, Hotmail, Yahoo usw. werden abgelehnt.

Bitte geben Sie Ihren vollständigen Namen.

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige E-Mail-Adresse ein.

Bitte teilen Sie uns Ihr Interessengebiet mit.

Ungültige Eingabe

Wenden Sie sich noch heute an Treadstone 71, um alle Ihre Cyber ​​Intelligence-Anforderungen zu erfüllen.

Kontaktieren Sie uns noch heute

Interim Head of Intelligence

Designed as a stop-gap while we quickly build your cyber and threat intelligence program

Treadstone 71 offers the interim head of intelligence leadership service designed to assess and benchmark your organization's cyber intelligence program examining incident response, cybercrime, hunt groups, red/blue/purple teams, threat intelligence, leadership/stakeholder issues and needs, reporting, integration, and communication.

The Interim Head of Threat Intelligence Service is customized and scaled based on the size of your organization and industry type delivering temporary and highly skilled leadership when and where you need it.

Treadstone 71 provides a structured approach used to measure and develop your intelligence direction. for organizations using internationally recognized information security standards. We interface with your stakeholders, support your leadership, and new staff to take over the reins of your cyber and threat intelligence organization.

We can combine this service with the program build service and cyber intelligence capability maturity model to optimize the process and speed adoption.

Highlights

  • Supply experienced and effective intelligence leadership.
  • Oversee the rapid creation of your cyber and threat intelligence strategy.
  • Support tactical and technical intelligence needs during program build.
  • Delivery timely, effective and efficient information to intelligence program stakeholders.

We deliver timely, effective, efficient, and pragmatic leadership during program build activities, during times of transition, or at any requirement needed by your leadership. The intent is to deliver mature and practical intelligence direction enabling your organization to move ahead smartly without worry.

Please complete the Contact form to receive the Data Sheet

Contact Treadstone 71

Please note that only corporate email domains are allowed. Gmail, Hotmail, Yahoo, etc will be rejected.

Please type your full name.

Invalid Input

Invalid Input

Invalid email address.

Please tell us your area of interest.

Invalid Input

Contact Treadstone 71 Today for all your Cyber Intelligence needs.

CONTACT US TODAY